Pfeil in Richtung Social-Media-Links

Über mich

Ich freue mich, dass du den Weg zu meinem Kreativ-Blog bamokreativ gefunden hast. Mein Name ist Barbara und ich lebe mit meinem Mann in der schönen Kleeblattstadt Fürth.

Hauptberuflich bin ich in Nürnberg als Sozialpädagogin tätig und nebenberuflich mache ich Desings für Stoffmuster. Ich zeichne und kritzle schon immer gerne. Wenn dabei schöne Motive entstehen, mache ich daraus Vektorgrafiken und ich liebe es damit Kinderstoffe und Dekostoffe zu gestalten. 

Über Spoonflower und stoff'n kannst du dir Stoffe mit meinen Designs für Deine Nähprojekte bestellen. Auf Spreadshirt findest du T-Shrits und noch verschiedene andere Produkte z.B. Tassen oder Aufkleber, mit meinen Motiven.

Für Familie und Freunde nähe ich gerne kleine Geschenke und nützliches für den Haushalt. Neue Nähideen, die dabei entstehen, findest du auf meinem Blog als Tutorials. In den Nähanleitungen bekommst du alles Schritt für Schritt von mir erklärt. 

Es braucht nicht immer eine Nähmaschine. Ich bastel gerne mit Stoffresten auch ohne zu nähen. Bastelanleitungen zum Upcycling von Stoffresten und weiteren Materalien findest du ebenfalls auf meinem Blog.

Was sind deine liebsten Näh- und DIY-Projekte mit Stoffen? Nähst du lieber, oder bist du eher am Basteln mit Stoffresten ohne Nähmaschine?

Wenn du Anregungen, Ideen oder Fragen an mich hast, dann schreibe mir gerne eine e-Mail an bamokreativ@gmail.com. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Viel Spaß auf bamokreativ und liebe Grüße,

Deine Barbara

P.S. Du findest mich auch auf Instagram. Ich freue mich dort über einen Besuch von dir.

powered by webEdition CMS